Evolution durch das Souveräne Integral

Die WingMakers-Vision:

„(…) Ein Aspekt des Gott-Geits-Seele-Komplex war das Programm, das wir als Angst vor dem Tod bezeichnen – die Angst vor der Trennung, die Angst vor dem Nichtsein.

Diese im Menschen so stark ausgeprägte Angst war es, die das Konstrukt eines getrennten Gottes entstehen ließ, von dem angeblich ein getrennter Geist ausging, der das Universum erfüllte und der uns alle als Einzelwesen schuf.

Ob jemand über die Religion oder die Spiritualität zu Gott gelangt, ist unerheblich; in beiden Fällen will das Individuum die Angst vor dem Tod in sich zum Schweigen bringen, so wie es das Programm vorgibt.

Anu, der König der Anunnaki und viele im nachfolgende Pharaonen und Könige) erhoben sich selbst zum Gott über die Welt der Menschen.

(Anm. v. Merlinson: dies ist nach meinen neusten Forschungen zu Folge DER EINZIGE PUNKT, in dem sich James in dem ganzen umfangreichen WingMakers-Material täuscht. Denn die Versklavung des Souveränen Integrals im Lichtwesen „Mensch“ geht viel weiter zurück zu den Anfängen: in den Orionkriegen bei der Zerstörung von Maldek bildete sich eine orionische Allianz genannt „Anunaki“, die Lemurien infiltrierten und später den atlantischen Senat bildeten.

Atlantis ist alles andere als unschuldig. Es ist eine Kriegskolonie der Orioner.

Anu ist der König der pleyadischen Hochkultur in Mesopotamien, die die Auswirkungen dieser schrecklichen Manipulation der Anunaki zum Wohle

der Menschheit bis heute korrigiert und hat mit ihnen nichts zu tun, geschweige denn ist deren König.)

Der Pfad zu Gott folgt, unabhängig von Religion oder spiritueller Gesinnung, immer demselben Programm: Wir alle sind Menschen mit einer Seele, und diese Seele muss erlöst oder erhöht werden, damit wir gerettet werden.

Durch unsere Rettung werden wir der Verantwortung für die Situation auf Erden enthoben und mit dem ewigen Leben im Reich Gottes (jedweden Namens) belohnt, auf dass wir in ewiger Seligkeit schwelgen oder als Lehrer des Lichts dienen können.

Das Konstrukt vom Erlöser und Herrn ist ein wesentlicher Bestandteil des Gott-Geist-Seele- Komplexes und bringt den Menschen dazu, nach einem Meister zu suchen, der ihn zum Aufstieg, zur Rettung und ins Nirwana führt und ihm beibringt, wie man ein moralisch einwandfreies Leben führt und sich die ewige Glückseligkeit sichert.

Es gibt Meister des Lichts von großer Weisheit, die dennoch innerhalb der Grenzen des Systems des menschlichen Geistes bleiben, ohne zu wissen, dass sie noch immer daran teilhaben.

Das System ist so subtil, dass man selbst dann noch in ihm gefangen ist, wenn man längst meint, Selbsterkenntnis erfahren zu haben.

Die Ausmaße des Ganzen sind enorm; insbesondere im Vergleich zur materiellen Welt.

Die Retter erscheinen in vielerlei Gestalt – als zweiter Christus, zorniger Gott, Mutter Erde, Naturgeister, die Heerscharen der Engel, Propheten und Außerirdische, die sich für die Menschheit einsetzen.

Aber jeder von uns ist sein eigener und einziger Retter, sein einziger Meister; nur wir selbst können aufbegehren, das Unterdrückersystem in uns lahmlegen und das Bewusstsein des Souveränen Integrals wecken. Genau darin besteht der Weg der Befreiung…

(…)“

© 2008 WingMakers.com, Lyricus.org und EventTemples.org

Veröffentlicht von

Niederkassel denkt selbst

Gemeinsam machen wir uns auf die Entdeckungsreise in eine neue, angstfreie und werteorientierte Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar